Arrow Downward Arrow Downward Close Close Done Done Cart Cart clock clock
iGENEA
Persönliche Beratung

Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Kontaktieren Sie uns via E-Mail oder Whatsapp.

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, dann geben Sie Ihre Telefonnummer an und Ihre Erreichbarkeit. Wir rufen Sie gerne für ein persönliches Beratungsgespräch an.

info@igenea.com WhatsApp

Nachname Lacee - Bedeutung und Herkunft

alle Familiennamen mit 'L'

Lacee: Was bedeutet der Familienname Lacee?

Der Nachname Lacee hat keine tieferliegende Bedeutung oder Bedeutung hinter sich. Lacee ist in den USA jedoch ein bekannter Familienname. Es ist eine phonetische Variante des Namens Lacey, einem Namen mit französischer Herkunft, der ursprünglich aus der französischen Sprache stammt.

Der Name Lacee ist eine Variante des ursprünglichen Namens Lacey, der sich auf ein Wort aus der französischen Sprache bezieht. Es bedeutet "Kräuer oder Kletterer", vergleichbar mit einem Efeu. Es ist ein besonders hübscher Name, der auch als traditioneller Frühlingsnamen bekannt ist. Um genauer zu sein, wird der Name Lacee häufig als eine Variation von Lacey geschrieben und hat die Bedeutung "Lively und Gracious" oder "Lively und Vigorous".

Im modernen Gebrauch wird Lacee häufig als männlicher oder weiblicher Vorname verwendet. Es ist ein beliebter Name in vielen englischsprachigen Ländern, einschließlich der USA. Lacee hat unzählige Variationen, darunter Lacee, Lacey, Lacy und Laci.

Als Familienname verbreitet sich Lacee weltweit, aber er sieht am häufigsten in den USA aus. Der Name Lacee wurde im Jahr 1880 erstmals in den USA eingetragen und ist heute eines der beliebtesten Familiennamen.

In gewissem Maße hat der Nachname Lacee also eine Bedeutung, obwohl es sich nicht um einen traditionellen Namen handelt. Er steht für "fröhlich und gütig" oder "lebendig und kräftig" und wird häufig als Vorname verwendet. Obwohl es nicht sehr alt ist, ist es ein Name, der bekannt und beliebt ist und heute weltweit verbreitet ist.

Herkunftsanalyse bestellen

Lacee: Woher kommt der Name Lacee?

Der Nachname Lacee stammt aus Italien. Ursprünglich wurde er als ein Name der alpinen Volksgruppe Lacee benutzt, die in den Bergen des Piemont lebten. Der Name hat etwas mit einem Aspekt des ursprünglichen Dialekts zu tun. Es ist nicht ganz klar, ob Lacee ein Familienname oder ein Vorname war.

Heutzutage ist der Name Lacee in vielen Teilen Europas verbreitet, besonders in dden Ländern, die früher Teil des römischen und später des habsburgischen Reiches waren. In Italien, Österreich, Deutschland und anderen europäischen Ländern taucht der Name häufig auf. Er ist auch im englischsprachigen Raum beliebt, da London und viele andere regionale Orte von Einwanderern aus diesen Ländern besiedelt wurden.

In den letzten Jahren hat der Name Lacee auch an Beliebtheit in den Vereinigten Staaten und Kanada gewonnen. Besonders in Staaten mit einer starken italienischen Präsenz, wie Kalifornien und New York, ist der Name sehr verbreitet. Anderorts in Nord- und Südamerika, wo viele Italiener eingewandert sind, taucht er ebenfalls häufig auf.

Varianten des Nachnamens Lacee

Der Nachname Lacee ist eine phonetische Variante des Nachnamens Lacey. Der Name stammt aus dem Englischen und ist eine Ableitung des Familiennamens Lacy, der im Mittelenglischen verwendet wurde. Etymologisch stammt der Name vom Namen Lascelles oder de Lacy, ab, einem Familiennamen, der auf den Ortsnamen La Celle zurückgeht, was wiederum vom Französischen "la cellum", was "die Zelle" bedeutet, abgeleitet ist.

Der Name Lacee ist eine typische Diminutivform des Nachnamens Lacey und hat mehrere verschiedene Schreibweisen und Varianten, einschließlich Lacy, Lacie, Lasey, Lacye, Lascey, Lascy, Lassee, Laceey, Lacei, Lascee, Lassey, Lasee und Lasci. Er ist auch als Wortname unter einer Vielzahl von Varianten beliebt, einschließlich Lacey, Laci, Lacy und Lasey.

Der Name Lacee ist sowohl als englisches als auch als französisches Wort bekannt, und es gibt einige Nachnamen gleicher Ursprünge, die zumindest phonetisch ähnlich sind. Dazu gehören Laher, Lackie, Laes, Legge, Lackey, Lahey, Latche, Lachance, Lacasse, Labish, Lachette, Laye, Lachapelle, Lafrance, Lanoue und Lachaise. Einige dieser Nachnamen werden auch häufig in abgeänderter Form verwendet, wie z.B. Lish, Lajeunesse, Lagasse, Labbe und andere.

Berühmte Personen mit dem Namen Lacee

Es gibt einige bekannte Personen mit dem Nachnamen Lacee. Der Schauspieler und Sänger Darius Lacee ist vielleicht der bekannteste. Er hat als Schauspieler in verschiedenen TV-Shows, wie "The Middle" und "Blackish" aufgetreten und hat viele musikalische Projekte veröffentlicht. Der Basketballspieler Sean Lacee hat für das Team UC Merced gespielt und in vier verschiedenen Ligen Europas. Der US-amerikanische Eishockeyspieler, James Lacee jr., war zwischen 1978 und 1994 aktiv und trat in der Nordamerikanischen Eishockeyliga an. Die Schriftstellerin Kristen Lacee hat drei Bücher veröffentlicht und ist insbesondere für ihre berührenden Geschichten über Erwachsene bekannt, die sich in Coming-of-Age-Romanen neu definieren. Der professionelle Wakeboarder Michael Lacee hat Wettbewerbe weltweit gewonnen und ist Mitglied der Wakeboard-Elite des Nationals Pro Wakeboard Tour-Teams. Der Schauspieler Alex Lacee ist vor allem für seine Rollen in Filmen, wie 'The Best Of Me' und 'Limitless' bekannt. Der Schriftsteller und Autor Lynn Lacee hat mehr als dreißig Bücher geschrieben. Er ist bekannt für seine witzigen Romane, bei denen Romantik und Fantasie ineinanderverschmelzen. Die professionelle Golferin Leigh Lacee hat vier professionelle Titel in ihrer Karriere gewonnen und ist ein Fan- und Kritikerliebling. Der Mozart-Experte und Dirigent Dr. Christopher Lacee hat unter anderem das Orchestervorspiel der Mozart-Oper 'Così fan tutte' dirigiert. Der professionelle Rennfahrer Mike Lacee hat an verschiedenen nationalen Meisterschaften teilgenommen und ist ein nationaler Rangehand-Meister. Schließlich gab es einen Körperbewegungsautoren und Choreographen namens Joseph Lacee, der als einer der Pioniere der modernen Jazztanzszene bekannt ist. Insgesamt gibt es also zehn berühmte Personen mit dem Nachnamen Lacee, von denen jeder ein wichtiger Teil der jeweiligen Kreise und Gemeinschaften sein kann.

Weitere Nachnamen

LaceLacefieldLacellLacellesLacellsLacewellLacewellsLacey

Kommentar oder Ergänzung zum Namen "Lacee" schreiben

Heute DNA-Test Discount
-10%